Unser Labor > Impressionen

Unsere sportlichen und kulturellen Aktivitäten

 

Powerbiking 2016

Powerbiking 2015

Der Berg hat wieder gerufen. Das jährliche Porwerbiking am Frankfurter Drachenberg hat zum 12. Mal das „Pünktchen-Team“ des IMD Labor Oderland herausgefordert. Bei sonnigem Herbstwetter erkämpften sich 5 Teammitglieder eine Platzierung in ihrer jeweiligen Altersklasse. Helm ab für diese sportliche Leistung!

 

Powerbiking 2014

Auch beim 11. Powerbiking war das IMD Labor Oderland durch mehrere ambitionierte Freizeitsportler vertreten. Bei bestem Wetter ging es wieder den Berg hinauf. In diesem Jahr qualifizierten sich 3 Fahrer des IMD, Thomas Adolf, Adam Guzenda und Thomas Herfort,  für das Finalrennen der besten 25 Teilnehmer. Der Team IMD Labor Oderland 1 erreichte einen respektablen 4. Platz in der Mannschaftswertung!

 

MTB Marathon in Cybinka 2014

Powerbiking 2013

10 Jahre Powerbiking und 10. Jahre ist auch das IMD jetzt schon als Unterstützer dabei. Am 20. Oktober 2013 ging es wieder den Berg hinauf und das IMD war mit mehreren Starter auch aktiv vertreten. Hier einige Impressionen ...

Powerbiking 2012

Das nunmehr 9. Power Biking fand am 21. Oktober 2012 statt und das IMD war nicht nur als Sponsor, sondern auch mit 9 Startern bei dem sehr anspruchsvolle ca 2,5 Kilometer lange Kurs vertreten. Zwei IMD Fahrer erriechten eine Qualifikation für den Finallauf und Ilona Schwede und Thomas Herfort konnten sich am Ende sogar in ihrer Alterklasse platzieren.
 

24-Stunden-Lauf der Frankfurter Sportunion 2012

Auch 2012 liefen Freizeitläufer des IMD Labor Oderland für den guten Zweck mit und "erliefen" insgesamt 178 Runden für das "Rundenkonto".

 

Powerbiking 2011

2222 Meter mit dem Fahrrad auf den Drachenberg! Das scheint nicht viel, aber die Streckenführung machte diese Distanz zu einer echten Herausforderung. Nach dem Start geht es nach wenigen asphaltierten Metern, über mehr oder weniger unbefestigte Wege, steil bergauf zur Spitze des Berges. Teilweise sehr enge Kurven und die ständig wechselnden Steigungen verlangten den Teilnehmern einiges ab.

Das IMD Labor Oderland war auch 2011 zusammen mit der Werbeagentur Giraffe mit viel Spaß beim Powerbiking 2011 dabei!
 

RotarRun 2011

Der RotarRun Benefizlauf, welcher gemeinsam vom Rotaract Club Frankfurt (Oder) - Slubice und dem Rotary Club Frankfurt (Oder) organisiert wurde, diente der Generierung von Spenden, die der Polioplus Stiftung zu Gute kommen.

Ganz nach dem Motto "Bewegt euch, stoppt Polio" wurden die Startgelder zu 100% der Polioplus Stiftung übergeben, um das Ziel die Kinderlähmung weltweit auszurotten ein Stückchen voranzubringen.
Freizeitsportler des IMD Labor Oderland sind auf die Strecke gegangen und konnten auf der 10 km-Distanz sogar einen 2. Platz erlaufen.
 

Powerbiking 2010


Unsere Laborkonzerte

Jährlich bieten wir unseren Kunden und Partner ein kulturelles Highlight und laden zu dem von uns organisierten Laborkonzert. Hier sehen eine Auswahl der Interpreten:
 

Frankfurter 24-Stundenlauf am 3./4. Juni 2010

Ziel dieser von der Frankfurter Sportunion wiederholt veranstalteten Aktion ist es, durch freiwillige Läufer Geld "erlaufen" zu lassen, welches dann für die Förderung des Sportnachwuchses eingesetzt wird. Jede gelaufene Runde bringt 10 € für den Nachwuchs in der Frankfurter Sportunion e. V.! 
Freizeitläufer des IMD beteiligten sich an der Aktion und "erliefen" über 100 Runden für das "Rundenkonto"!
  


Suche

Kontakt
IMD Labor Oderland GmbH
MVZ Ärztliches Labor Dr. Frank Berthold und Kollegen
Am Kleistpark 1
15230 Frankfurt (Oder)
T: 0335 5581-100
F: 0335 5581-160
> email
> Anfahrt
> Impressum

Informacje w języku polskim:
> www.imd-
   oderland.de/pl