Angeleitet von einer Physiotherapeutin  konnten die Teilnehmer/-innen lernen, wie sie ihre einseitig belastete Wirbelsäule in einfachen Übungen am Schreibtisch entspannen und mobilisieren können. Der Ausdauercheck gab Einblicke in den persönlichen Trainingsstand und Fitness des Herzens und beim Vitalscreening wurde u. a. der Anteil an Muskeln, Fett und Wasser im Körper gemessen. Anregende Ideen und Impulse gab es in den locker gestalteten Ernährungsvorträgen. Mit kleinen Schritten für den Alltag und ohne zu belehren war hier für jeden etwas dabei.

 

Bild-Beschreibung Bild-Beschreibung


Suche

Kontakt
IMD Labor Oderland GmbH
MVZ Ärztliches Labor Dr. Frank Berthold und Kollegen
Am Kleistpark 1
15230 Frankfurt (Oder)
T: 0335 5581-100
F: 0335 5581-160
> email
> Anfahrt
> Impressum

Informacje w języku polskim:
> www.imd-
   oderland.de/pl