Auf der Eltern-Schüler-Messe stellten Firmen und Berufsschulen aus der Region sich und ihre Ausbildungsberufe vor.


Ein besonderes Highlight dieses Jahr war unser Vortrag „MTLA - Du hilfst Patienten und unterstützt Ärzte" mit interessiertem Publikum und anschließender Frage-Antwort-Runde. Hier präsentierten wir den MTLA-Beruf. Die anschließende Diskussion weckte das Interesse vieler Schüler und Eltern. Die rege Teilnahme verspricht für das kommende Ausbildungsjahr zahlreiche motivierte MTLA-Schüler, auf die wir uns freuen können.

 

 

Bild-Beschreibung Bild-Beschreibung  Bild-Beschreibung

 


Du interessierst dich für die MTLA-Ausbildung, konntest aber nicht zur parentum gehen? Alle wichtigen Informationen erhältst du bei unserer Betreuerin für MTLA-Schüler und Praktikanten, Inés Wilhelm.

 

 

Bild-Beschreibung

Kontakt

 

 

Inés Wilhelm

Betreuerin für MTLA-Schüler und Praktikanten

T: 0335 5581-100
E-Mail: i.wilhelm@imd-oderland.de

 

Auf unserer Webseite findest Du hier ebenfalls noch mehr Infos über medizinische Berufe im Labor.


Suche

Kontakt
IMD Labor Oderland GmbH
MVZ Ärztliches Labor Dr. Frank Berthold und Kollegen
Am Kleistpark 1
15230 Frankfurt (Oder)
T: 0335 5581-100
F: 0335 5581-160
> email
> Anfahrt
> Datenschutz
> Impressum

Informacje w języku polskim:
> www.imd-
   oderland.de/pl