Die Messe fand im Rahmen der Woche der beruflichen Chancen statt, welche noch bis zum 16.11.17 mit verschiedenen Veranstaltungen fortläuft. Ziel der Veranstaltungen ist es, zukünftigen Schulabgänger/innen einen Überblick über die Zukunftschancen in der Region für die eigene Berufs- und Studienwahl zu verschaffen.

 

An unserem Stand boten wir Schülern sowie Eltern an, durch mikroskopieren und pipettieren den Beruf des MTLA hautnah zu erleben. Dies weckte das Interesse vieler Besucher und führte zu zahlreichen interessanten Gesprächen.

 

 

Bild-Beschreibung

 

Bild-Beschreibung  Bild-Beschreibung

 


Du interessierst dich für die MTLA-Ausbildung, konntest aber nicht zum Tag der Berufs- und Studienorientierung gehen? Alle wichtigen Informationen erhältst du bei unserer Betreuerin für MTLA-Schüler und Praktikanten, Inés Wilhelm.

 

 

Bild-Beschreibung

Kontakt

 

 

Inés Wilhelm

Betreuerin für MTLA-Schüler und Praktikanten

T: 0335 5581-100
E-Mail: i.wilhelm@imd-oderland.de

 

Auf unserer Webseite findest Du hier ebenfalls noch mehr Infos über medizinische Berufe im Labor.


Suche

Kontakt
IMD Labor Oderland GmbH
MVZ Ärztliches Labor Dr. Frank Berthold und Kollegen
Am Kleistpark 1
15230 Frankfurt (Oder)
T: 0335 5581-100
F: 0335 5581-160
> email
> Anfahrt
> Datenschutz
> Impressum

Informacje w języku polskim:
> www.imd-
   oderland.de/pl