Melde dich für einen Rundgang an und erlebe aktiven Umweltschutz in unserem Labor!

 

Kontakt: Frau Inés Wilhelm

T: 0335 5581-100
E-Mail: i.wilhelm@imd-oderland.de

 

Die Woche der Umwelt der Stadt Frankfurt (Oder) findet vom 1. Juni bis 10. Juni 2017 statt. Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr „Nachhaltiges Recycling und die Kreisläufe“.

 

Auf www.klimaschutz.frankfurt-oder.de gibt es das Programm und weitere Informationen rund um die Woche der Umwelt.

 

 

Das  IMD Labor Oderland ist bundesweit die erste Facharztpraxis mit einem nach EMAS registrierten Umweltmanagement-System. Das Thema Nachhaltigkeit und Umwelt hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Unsere Verantwortung als regionales Unternehmen geht über die als Dienstleister und Arbeitgeber hinaus. Recycling und fachgerechte Entsorgungen sind fest in unsere Laborabläufe integriert. Wir fördern das Radfahren und den bewussten Umgang mit Energie und anderen Ressourcen, auch im privaten Bereich. Wir möchten durch unser Engagement Vorbild sein und werden uns auch künftig bemühen, dieser Rolle nachhaltig gerecht zu werden.

 

Hier findest Du mehr über unser Umweltmanagementsystem.


Suche

Kontakt
IMD Labor Oderland GmbH
MVZ Ärztliches Labor Dr. Frank Berthold und Kollegen
Am Kleistpark 1
15230 Frankfurt (Oder)
T: 0335 5581-100
F: 0335 5581-160
> email
> Anfahrt
> Impressum

Informacje w języku polskim:
> www.imd-
   oderland.de/pl