Zusätzlich zu unserem betreuten Messestand hielten wir einen Vortrag. Dabei ging es um den MTLA-Beruf. Unser Thema "Medizinisch technische Laboratoriumsassisten helfen Patienten und unterstützen Ärzte" beschreibt bestens, worum es bei diesem Beruf geht. Selbstverständlich erklärten wir detaillierter wie die Arbeit bei uns im Labor aussieht und wie man den Beruf erlernen kann. Unser Stand wurde rege besucht und das Interesse an unserem Labor sowie am MTLA-Beruf war groß. Wir führten angenehme Gespräche. Einige Teilnehmende schienen sehr interessiert, so dass wir Ihnen gern ein Praktium bei uns im IMD Labor Oderland anbieten.

 

Findest du den MTLA Beruf oder die Arbeit im Labor genauso spannend? Dann erfährst Du hier mehr.

 

Die vocatium ist eine Fachmesse für Ausbildung und Studium. In diesem Jahr waren ca. 40 Aussteller und 20 Schulen/Gymnasien vertreten. Etwa 500 Schüler, Gäste und Interessierte besuchten die Messe.


Suche

Kontakt
IMD Labor Oderland GmbH
MVZ Ärztliches Labor Dr. Frank Berthold und Kollegen
Am Kleistpark 1
15230 Frankfurt (Oder)
T: 0335 5581-100
F: 0335 5581-160
> email
> Anfahrt
> Datenschutz
> Impressum

Informacje w języku polskim:
> www.imd-
   oderland.de/pl