Instagram Logo Befundauskunft: 0335 5581-100

Autofreier Aktionstag zum 25. EMAS Jubiläum

Autofreier Aktionstag zum 25. EMAS Jubiläum

Hand aufs Herz, irgendwie wollen wir uns doch alle mehr bewegen, oder? Viel zu oft nehmen wir das Auto anstatt zu Fuß zu gehen oder mit dem Fahrrad zu fahren. Das ist natürlich bequemer und geht schneller, wir sind ja alle oft in Zeitnot. Wie wäre es, dennoch einen Anfang zu machen und an einem Tag im Jahr das Auto stehen zu lassen?


Dazu motivieren wir in dieser Woche all unsere Kolleg*innen. Wir rufen auf zu unserem autofreien Aktionstag. Dieses Jahr passend zum 25. EMAS Jubiläum. Denn auch wir sind bereits seit 12 Jahren EMAS zertifiziert und legen hohen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Wie nehmen unsere Mitarbeiter*innen Teil? Indem sie ihr Auto für 24 Stunden stehen lassen und stattdessen auf ÖPNV, Rad- und Fußverkehr oder Fahrgemeinschaft ausweichen. Der Tag ist in der Woche frei wählbar.


IMD Ajax Loader