Befundauskunft: 0335 5581-100

Kollegin gewinnt Hauptpreis

Kollegin gewinnt Hauptpreis

Seit vielen Jahren spendiert die Institutsleitung zum Ende jeden Jahres allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Charity-Adventskalender der Service-Clubs. Jedes Jahr sahnen unsere ca. 160 Kolleginnen und Kollegen zwei, drei der kleineren Preise ab. So jedoch nicht Ende 2019. 

Denn  dieses Mal war es der ganz große Glücksgriff. Der Hauptgewinn ging an Heike Kliems, unsere Mitarbeiterin in der Mikrobiologie. Jetzt wurde Ihr der Preis offiziell von Dirk Köppen aus dem DER Reisebüro und den Vertretern des Lions Clubs übergeben. Heike Kliems darf nun auf einem Kreuzfahrtschiff die Ostsee entlang fahren. Gesponsert vom DER Reisebüro. „Ich habe wirklich noch nie etwas gewonnen“, freut sich Heike Kliems. Und wir freuen uns sehr für unsere Kollegin.

Erstes Foto © Thomas Ritter


Hauptgewinn Adventskalender
IMD Ajax Loader