Instagram Logo Befundauskunft: 0335 5581-100

Mitarbeiter:innen laufen für den Frieden

Mitarbeiter:innen laufen für den Frieden

Am Mittwoch, 30.03.2022 waren unsere Mitarbeiter:innen sportlich. Wir sind beim Friedenslauf für den guten Zweck angetreten. Mit insgesamt 29 Läufer:innen sind wir großartige 189 Runden und somit mehr als 225 km gelaufen. Eine Runde entspricht mindestens 5 €, die dem SOS-Kinderdorf in der Ukraine zugute kommen.

Das IMD Labor Oderland spendet somit mindestens 945 €. Insgesamt sind bei dem Friedenslauf 250 engagierte Sportliebhaber:innen angetreten, die knapp 2000 Runden und somit ca. 2400 km gelaufen sind.

In unserer Galerie können Sie ein paar Eindrücke gewinnen. Alle, die mit angetreten sind, sind über sich hinausgewachsen. Die Stimmung war fantastisch. Auch die Kinder waren der sportliche Wahnsinn. Das Beste war jedoch die Teilnahme von Olex, dem ukrainischen Flüchtling, der momentan bei einem unserer Mitarbeiter Zuflucht gefunden hat. Ein schöneres Zeichen für Integration und Frieden kann es kaum geben.


Friedenslauf/Spendenlauf 30.03.2022
IMD Ajax Loader