Instagram Logo Befundauskunft: 0335 5581-100

vocatium 2020 - Wir halten die Stellung im Labor

vocatium 2020 - Wir halten die Stellung im Labor

Genau in diesem Moment findet sie statt, die vocatium Oderregion 2020. Normalerweise - wie auch in all den Jahren zuvor - würden auch wir an unserem Stand das IMD Labor vertreten. Doch in diesem Jahr ist bekanntlich alles anders. Wir haben viel zu tun im Labor und halten dort die Stellung.


Unseren Stand haben wir dennoch aufgebaut. Die Schüler*innen finden all unsere Informationen, Broschüren und eine Kontaktbox, in die sie uns eine Nachricht heineinwerfen können, an unserem Stand. Wir sind folglich greifbar, wenn auch in diesem Jahr nur mental und nicht physisch. Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder persönlich dabei.

Auf der Fachmesse für Ausbildung und Beruf können Schülerinnen und Schüler mit den Menschen sprechen, die genau die Berufe und Studienfächer erlern(t)en bzw. studier(t)en, für die sie sich interessieren.

IMD Ajax Loader